Spezial / Kursdetails

Wir alle sind Lebenshelden

Lebe erfolgreich "Dein Leben!"  Lerne Dich besser kennen und verstehen. Wir klären die Fragestellung: Warum bin ich so wie ich bin und wie sehen mich die anderen. Wie kann ich mein Leben verändern, um mehr Freude in meinem Leben zu haben? Wie erreiche ich meine Ziele? Wie beeinflusst mich mein Umfeld? Wie verändere ich mein Leben positiv? Lebe Dein Leben! Jeder Teilnehmer erhält nutzbringende, umsetzbare Werkzeuge an die Hand wie er sein individuelles Traumleben gestalten kann.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 321-150004

Beginn: Sa., 06.11.2021, 10:00 - 20:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Bürgerhaus, VHS-Raum

Dozent(en): Bernd Hofmeier

Gebühr: 45,00 €


Datum
06.11.2021
Uhrzeit
10:00 - 20:00 Uhr
Ort
Schlettstadtallee 9, Bürgerhaus, VHS-Raum