Gesundheit / Kursdetails

Vergessenes Gemüse - Leckeres aus Knollengemüse

Wintergemüse ist langweilig? Eintöpfe sind fade? Nicht bei uns! Heute wollen wir aus vergessenen Wintergemüsesorten leckere Eintöpfe und Co zubereiten. Sie werden staunen, wie aus seltsam anmutenden Knollen schmackhafte und herrlich duftende Speisen entstehen. Schwingen Sie mit uns den Kochlöffel und genieße das fertige Essen in einer lustigen Runde.

Mitzubringen: Geschirrhandtücher, Schürze, Getränke, Behälter für Reste

Handschuhe, Mund- und Nasenschutz

Status: Plätze frei

Kursnr.: 321-330011

Beginn: Do., 18.11.2021, 18:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Raum 2/3

Dozent(en): Adriana Krause Feld

Gebühr: 25,00 €
10 € für Lebensmittelkosten werden am Kurstag in bar erhoben


Datum
18.11.2021
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Schulstraße 12, Raum 2/3


Adriana Krause Feld
Portrait

Ich bin Brasilianerin und wohne seit 17 Jahren in Denzlingen. Ich habe 2 Töchter, 22 und 19 Jahre alt, mit denen ich sehr viel gemeinsam koche. Kochen und backen sind meine Leidenschaft und haben einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Neue Rezepte auszuprobieren macht mir besonders viel Spaß, vor allem Rezepte aus verschiedenen Kulturen. Es bereitet mir sehr viel Freude mein Wissen über die Kulinarik mit anderen, egal ob Groß oder Klein, zu teilen und zusammen zu kochen, backen, lachen und Neues auszuprobieren.  Ich freue mich auf Euch!