Gesundheit / Kursdetails

traditionelle griechische Küche - mit und ohne Fleisch

Gemeinsam mit Katharina Venieri zaubern wir aus schmackhaften Zutaten traditionelle griechische Speisen, die Erinnerungen an den vergangenen Urlaub wecken werden. Wir beginnen mit einer appetitanregenden Vorspeise gefolgt von einem typisch griechischen Hauptgang und zum Abschluss gibt es ein leckeres traditionelles Dessert. Kommen Sie mit uns auf eine kulinarische Reise in das Land der Götter.

Mitzubringen: Materialkosten in Höhe von ca. 10 Euro werden im Kurs in bar erhoben. Bitte mitbringen.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 321-330002

Beginn: Sa., 30.10.2021, 16:30 - 19:30 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Raum 2/3

Dozent(en): Katharina Venieri

Gebühr: 25,00 €


Datum
30.10.2021
Uhrzeit
16:30 - 19:30 Uhr
Ort
Schulstraße 12, Raum 2/3


Katharina Venieri
Portrait

Hallo! Ich heiße Katharina Venieri, komme aus Griechenland aus Athen und habe drei Jungs. Ich bin eine kontaktfreudige und tatkräftige Person und ich liebe Bücher und Musik. Ich habe an der Universität von Michigan Englisch studiert. Mein Schwerpunkt im Unterricht sind Grammatik und Konversation und mein Unterrichtsansatz ist induktiver und kommunikativ. An der Volkshochschule unterrichte ich Englisch und Neugriechisch und gebe Kochkurse.